Wir sind natürlich über die rein handwerklichen Tätigkeiten auch planend und beratend tätig, um, gemeinsam mit unseren Kunden, eine anspruchsvolle, individuelle Lösung zu finden. Kunden, die bereits konkrete Vorstellungen und auch schon Pläne mitbringen, sind wir hinsichtlich technischer Details und Machbarkeit behilflich.

Firmenuebergabe 2017

Schlosserei & Metallbau Biehl ist ein kompetenter, innovativer, fairer Meisterbetrieb, der sich handwerklicher Tradition verpflichtet, entstanden und begleitet durch Udo Mahren | Schlosserei & Metallbau Mahren.
2017 hat Mike Biehl das Unternehmen übernommen, 2018 fand die Umfirmierung zu Schlosserei & Metallbau Biehl statt. Wir freuen uns, Udo als unseren “Alt-Meister” weiterhin beratend an unserer Seite zu wissen.

Immer detailverliebt mit Blick fürs Ganze …

… alles – ausser gewöhnlich!